Verfolgen Sie unsere Geschichte

Für weiterführende Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Nordmende
c/o TechniSat Digital GmbH
TechniPark
D-54550 Daun/Vulkaneifel

Fax. +49 6592 712 2819
E-Mail: presse@technisat.de

Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Telefonnummer für Journalisten handelt.

In unserem Pressebereich haben wir alle aktuellen Informationen rund um die Produkte und die Marke Nordmende für Sie zusammengestellt.

TechniSat wirbt mit neuem TV-Spot für Nordmende Produkte.

13.02.2018

Seitdem TechniSat zur IFA 2017 die ersten Nordmende Geräte der Öffentlichkeit präsentiert hat, sorgen die Produkte der Traditionsmarke für Aufmerksamkeit und zufriedene Kunden. Um die Marke weiter zu stärken, startet TechniSat jetzt eine Nordmende Imagekampagne.

Im April 2017 erwarb TechniSat die Lizenz zur Nutzung der Marke Nordmende für Deutschland, Österreich, Schweiz sowie Polen vom Markeninhaber Technicolor S.A. Zur IFA präsentierte das deutsche Unternehmen die ersten Nordmende Geräte aus den Segmenten TV-Geräte und DAB+ Digitalradio unter seinem Dach. Insgesamt sieben neue Radiogeräte der Reihe „Transita“ und zwei Fernseher der Serie „Wegavision“ sind aktuell auf dem Markt.

Jetzt soll die Marke Nordmende weiter an Bekanntheit gewinnen und wachsen. Unter anderem schaltet TechniSat eine TV-Kampagne auf Deutschlands reichweitenstärksten TV-Sender ZDF. Der TV-Spot wird werktags vom 13.02. bis zum 26.02.2018 zur besten Sendezeit - direkt vor den heute-Nachrichten - ausgestrahlt.

Zudem wird der Spot im gleichen Zeitraum auf dem Sender RTL2 ausgestrahlt und ab dem 13.02.2018 auch auf der Nordmende Website unter www.nordmende-ce.de sowie auf dem neuen Nordmende YouTube-Kanal und weiteren Social Media Kanälen zu sehen sein.

Sie wechseln nun auf die internationale Nordmende-Website (www.nordmende.eu)

Sie sind dabei, die Nordmende-Website (www.nordmende-ce.de) für Unterhaltungselektronik-Produkte in Deutschland, Österreich, Schweiz und Polen zu verlassen und auf die internationale Nordmende-Website (www.nordmende.eu) zu wechseln.

Auf der internationalen Nordmende-Website finden Sie auch Produkte, die ggf. nicht in Ihrem Land erhältlich sind und die nicht durch die TechniSat Digital GmbH, Daun (Deutschland), Lizenznehmerin der Marke Nordmende in Deutschland, vermarktet werden.

Bitte beachten Sie, dass die TechniSat Digital GmbH, Daun (Deutschland), nur die auf der Nordmende-Website (www.nordmende-ce.de) dargestellten Produkte vermarktet und auch nur für diese Produkte Informations- und Servicedienstleistungen anbietet.